Qualität

Die Marke Dataproducts ist für ihre Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Qualität bekannt. Zu oft erhalten wiederaufbereitete Produkte schlechte Publicity – oft zu Recht. Zweifellos haben auch Sie in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Dataproducts sind Sie auf der sicheren Seite: die Quote tatsächlich defekter Produkte ist die beste in der Branche, sogar besser als die der meisten OEMs.

Erstklassige Qualität

Alle unsere Tonerkartuschen werden von unserem engagierten und Weltklasse-F&E-Team so entwickelt, dass sie dem Originalprodukt in nichts nachstehen: Die Seitenleistung und Druckqualität ist mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Dieses Ziel erreichen wir durch die Konzeption und Umsetzung von eigenen Produktentwicklungsmethoden, Fertigungsstandards, Prozessautomatisierung und permanenten Leistungstests.

Dataproducts-Tonerkartuschen werden nach höchsten technologischen Standards in modernsten Fertigungsstätten produziert, welche nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert sind. Dadurch können wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anbieten.

Loader
  • ©2019 Clover Portugal Lda. Alle Rechte vorbehalten.
  • Alle aufgeführten Markennamen, Produktbezeichnungen und OEM-Nummern sind Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Hersteller und dienen nur als Anwendungshinweis.
  • Diese Produkte werden nicht durch die genannten Markeninhaber gefördert, hergestellt oder vertrieben.
  • Dataproducts, Axess und die entsprechenden Logos sind Markenzeichen der Clover Technologies Group, LLC und als solche in den USA und anderen Ländern registriert.

Quality printing

Dataproducts has always been industry brand synonymous with quality and that remains true to today. We are all aware of the huge disparity that exists in the quality and performance of aftermarket imaging supplies and undoubtedly you have been on the receiving end of poor quality product in the past. The Dataproducts brand takes pride in a defect rate that is the best in the industry and rivals that of the OEMs.

World Class Quality

Our world-class engineering department designs our cartridges to meet or exceed OEM specifications for page yield and print quality through the design and implementation of propriety product development practices, manufacturing standards, process automation, and performance testing protocols.

All Dataproducts cartridges are manufactured in technically advanced ISO 9001:2008 certified facilities with streamlined manufacturing processes that enables us to produce a top quality product while maintaining value pricing.

Loader
  • ©2018 Clover Portugal Lda. All rights reserved.
  • All trademarks referenced are the property of their respective holders and are used only to identify product compatibility.
  • These products are not sponsored by, affiliated with, manufactured by or distributed by the named trademark holders.
  • Dataproducts, Axess, and their logos are trademarks owned by Clover Technologies Group, LLC, and may be registered in the United States and other countries.